Hand-, Körper und Gesichtsseife

Vaude Wanderrucksack Damen Asymetric 38+8 mittelgroßer Damen-Tourenrucksackfür alpine Mehrtageswanderungen, Pilgerreisen und Backpacking. Der Körperkontaktrücken sorgt für einen stabilen, bequemen Sitz. Das Tergolight-Rückensystem besitzt einen integrierten Rahmen und führt so zu einer sehr guten Lastübertragung und viel Stabilität. Damit eine große Varianz an Rückenlängen – und damit auch der richtige Sitz des gesamten Rucksacks - erreicht werden kann, sind Rückensystem, Lastenpositionierung und die komfortablen Damen-Schulterträger einfach und stufenlos verstellbar. Der leichte Hüftgurt ist speziell an die weibliche Anatomie angepasst, flexibel und verschafft so eine gute Bewegungsfreiheit im alpinen Gelände. Neben dem auch von vorne zugänglichen Hauptfach besitzt dieser Tourenrucksack zusätzlich eine aufgesetzte Tasche für beispielsweise Karte oder Regenjacke. Der verstell- und abnehmbare Deckel ist mit einem innenliegenden Wertsachenfach und einem leicht erreichbaren Außenfach ausgestattet. Das integrierte Bodenfach eignet sich hervorragend für den Transport von Schmutzwäsche oder den Schlafsack.
Für mich persönlich ist dies ein wirklich treuer Begleiter, ob im ersten Sabbatical oder auf meiner 5-monatigen Südamerika Reise - der Tatonka war immer dabei. Besonders gut finde ich die Aufteilung und unverzichtbar für mich: er lässt sich im liegen von oben öffnen, was bedeutet, dass man seine Sachen wirklich leicht sortieren und auch aus dem Rucksack rausnehmen kann. Toplader finde ich da deutlich unpraktischer. Außerdem ist dies zwar ein Frauenmodell, fällt jedoch nicht durch leuchtende Farben oder gar Blumenapplikationen auf.

ca. 122 Euro

Kaufen