Europa, Reisen, Spanien

Mallorca

Im August ging es gemeinsam mit einer Freundin nach Mallorca. Motto “chilln und Sonne tanken” – so auch geschehen. Da ich denke, dass inzwischen wohl jeder schon seine eigene Mallorcaerfahrung gemacht hat, soll es an dieser Stelle nur einige Impressionen gebenimage

image

image

Artikel, die dir auch gefallen könnten:

Meine 21+ 4 Hamburg Tipps: von Frühstück, Sightseeing, Shopping bis Dinner Hamburg hat viel zu bieten, das durfte ich jetzt auch endlich mal feststellen. Nicht dass dies mein erstes Mal Hamburg gewesen wäre, nein ich war schon unzählige Male in der Hanses...
Film ab: hier kommen meine besten Reisemomente aus 3 Jahren 2016 bin ich in mein Sabbatical gestartet. Es ging nach Japan, China, Belgien, Niederlande, in die Schweiz, nach Frankreich und nach Grönland. Als ich ein halbes Jahr später wieder...
Hamburg Insider Tipps – Reiseblogger verraten ihre liebsten Spots Auf der Suche nach Hamburg Insider Tipps? Dann bist du hier genau richtig. Denn als ich endlich mal die Zeit hatte, Hamburg nicht nur jobtechnisch zu bereisen, sondern auch privat ...
Annapurna Circuit Wanderung: So haben wir uns als Anfänger auf das Himalaya vorb... 5.416 Meter, so hoch ist der höchste Punkt des Annapurna Circuits im Himalayagebirge Nepals, eine Höhe in der es einen so richtig weghauen kann. Höhenkrankheit heißt das erschrecke...

Kommentar hinterlassen

Ich stimme zu.