Europa, Reisen, Spanien

Mallorca

Im August ging es gemeinsam mit einer Freundin nach Mallorca. Motto “chilln und Sonne tanken” – so auch geschehen. Da ich denke, dass inzwischen wohl jeder schon seine eigene Mallorcaerfahrung gemacht hat, soll es an dieser Stelle nur einige Impressionen gebenimage

image

image

Artikel, die dir auch gefallen könnten:

Vom Festsitzen und Geldproblemen – meine 11 größten Fails in 5 Monaten Südamerik... Fünf Monate bin ich meist allein durch Südamerika gereist. Als blonde Frau ohne große Spanischkenntnisse. Klar hatte ich so einige Bedenken, bevor ich losgeflogen bin. Wie würde es...
11 Klamotten, auf die ich auf Reisen nicht mehr verzichten möchte Wenn ich mit einer Sache in den letzten Jahren Erfahrung gesammelt habe, dann wohl mit dem Packen. Ob ein einwöchiger Trip nach Marrakech, ein Roadtrip durch Europa, eine fünfmonat...
3 Gründe, warum du Santa Cruz de la Sierra besuchen solltest Santa Cruz (de la Sierra) ist nicht gerade die erste Stadt, welche einem empfohlen wird, wenn man einen Bolivien Reiseführer aufschlägt. Zu groß, zu laut, zu stickig, denken sich w...
So bereite ich mich auf Reisen vor: die besten Websiten, Apps & Reiseführer... Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude und so gibt es für mich nichts Cooleres, als meine Reisen alle selbst und individuell zu buchen und vorzubereiten. Denn so beschäftige...

Kommentar hinterlassen

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.