Europa, Reisen, Spanien

Mallorca

Im August ging es gemeinsam mit einer Freundin nach Mallorca. Motto “chilln und Sonne tanken” – so auch geschehen. Da ich denke, dass inzwischen wohl jeder schon seine eigene Mallorcaerfahrung gemacht hat, soll es an dieser Stelle nur einige Impressionen gebenimage

image

image

Artikel, die dir auch gefallen könnten:

Darüber musste ich lachen – 11 Annapurna Circuit Beobachtungen Vier Wochen lang war ich im Oktober in Nepal. Einige Tage Kathmandu, ein paar in Pokhara und ganz viele in den Bergen auf dem Annapurna Circuit Trek. Dabei hatte ich reichlich Zeit...
Panama Reise mit Kindern – persönliche Tipps & Erfahrungen In die Ferne Reisen und große Abenteuer erleben, das ist ein Traum vieler und oft schließen sich junge Eltern von diesem Traum gedanklich aus. Zu beschwerlich sei es mit einem klei...
Bali – Zwiegespalten zwischen Paradies und Müllkatastrophe Bali gilt als eines der Traumreiseziele für Yogis, Surfer und alle, die das paradiesische Inselleben genießen und einfach mal entspannen wollen. Wie viele unglaubliche Bilder hatte...
Ich bin dann mal weg … Nepal is calling Es ist soweit, unglaublich. Vor rund 10 Monaten entstand die Idee, vor rund neun Monaten wurden Flüge gebucht, alles schien ewig hin und super unwirklich. Im Laufe des Jahres habe ...

Kommentar hinterlassen

Ich stimme zu.