Berlin, Unternehmungen

Berliner Flohmärkte – wo und wann

Locafox hat eine wirklich großartige Übersicht von Berliner Flohmärkten in der Flohmarkt-Map-Berlin zusammengestellt. Ich bin begeistert und überlege schon sie, wie den BVG Plan früher, in mein Portemonnaie zu packen. Vielleicht überkommt mich ja demnächst spontan Lust auf Flohmarkt-Stöberei.

Artikel, die dir auch gefallen könnten:

Gut frühstücken in Berlin – ein Klassiker im Prenzlauer Berg Es gibt die Cafés, welche gerade erst eröffnet haben und schon in aller Munde sind und dann gibt es da die Frühstückscafes in Berlin, welche seit Jahren eine zuverlässige Adresse s...
Benedict Breakfast – lohnt sich das wohl meist gehypte Café Berlins? Wie naiv von mir zu glauben, man könne in einem dermaßen angesagten Laden zur besten Zeit am Wochenende reservieren – keine Chance. Wer zur klassischen Frühstückszeit ins angesagte...
Foodie Geheimtipp für Berlin: Asia Fusion im unscheinbaren Go Bento Pack eine Flasche Wein und einen Abend Zeit ein, wir gehen ins Go Bento. Dem absoluten Geheimtipp unter den Berlin Asia Restaurants im Prenzlauer Berg.Mitten im Prenzlauer Berg...
„Unser Café“ – das neue Bistro im Skandinavischen Viertel Seit Juli ist es da, dieses neue Café im skandinavischen Kiez im Prenzlauer Berg. Und wie das so ist, wenn im Kiez was neu ist, die Nachbarschaft ist neugierig und strömt herbei, u...

2 Kommentare

  1. Karline Schlenkerbein

    7. Juni 2016 at 21:02

    Cico, das sind die perfekten Infos. Ich habe schon lange vor, einen eigenen Flohmarktstand zu machen. Jetzt habe ich endlich mal den Überblick bekommen. Vielen Dank!

    1. cicoberlin

      7. Juni 2016 at 21:37

      Hey Karline, das freut mich sehr, dass dir der Post geholfen hat:) Dann wünsch ich dir viel Erfolg für deinen Stand! Auf das du alles loswirst:) LG Nicole

Kommentar hinterlassen

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.