Berlin, Frühstück

Frühstückscafé Berlin: besondere Stullen in Neukölln

Zeit mal wieder eine feine Empfehlung für ein Frühstückscafé in Berlin auszusprechen. Heute stelle ich euch die No 58 Speiserei vor.

Regelmäßig bekommt ihr neben Reiseberichten auch Tipps für Berlin von mir. Zugegeben in den letzten Monaten war es um die etwas rar, was an zwei Dingen lag: zum einen war ich viel auf Reisen und zum anderen hatte ich zurück daheim nicht besonders viel Zeit, um für den Blog zu schreiben. Aber so kann das ja nicht weitergehen. Denn natürlich war ich während meiner Zeit in Berlin auch unterwegs und natürlich war ich auch frühstücken – denn das versüßt mir immer noch den Start in den Tag. Und deshalb habe ich mir jetzt mal ein Wenig Zeit eingeräumt, um euch all die schönen Berliner Cafés vorzustellen, in denen ich in den letzten Wochen und sogar Monaten schlemmen war.

Anfangen möchte ich mit dem feinen Café „No 58 Speiserei“, welches ihr in Berlin Neukölln findet. Hier kommen tatsächlich noch Brote auf den Tisch, die ich so noch nirgends anders gegessen habe. Denn neben den obligatorischen Eierspeisen gibt es hier auch die „Sweet and Crispy Tempeh Stulle“, welche dich mit Sauerteigbrot, Cashewcreme, Tempeh-Crumbles in Dijonsenf-Ahornsirup-Marinade, Petersilien-Ofenchampignos, Avocado, Tomate und Salat überrascht.

Empfehlung Frühstückscafé Berlin: No 58 Speiserei

Geniale Empfehlung für ein tolles Frühstückscafé in Berlin: No 58 Speiserei

Wer lieber ein feines Müsli mag, der nimmt das Granola mit Naturjoghurt und hausgemachtem Kompott. Dazu noch ein Café Latte und das Frühstücksglück ist perfekt.

Empfehlung Frühstückscafé Berlin: No 58 Speiserei

Übrigens die No 58 Speiserei sich als Frühstückscafé in Berlin nicht nur auf ausgefallene Stullen spezialisiert, sie legen auch großen Wert auf möglichst saisonale lokale bio Zutaten und machen aus denen so viel selbst, wie es nur geht. Für dich heißt das: schlemmen mit gutem Gewissen.

Empfehlung Frühstückscafé Berlin: No 58 Speiserei

 

Website No 58 Speiserei
Adresse: Weisestraße 58, 12049 Berlin
Öffnungszeiten: Mo – Fr 9.30 – 16.30 Uhr, Sa + So 10 – 18 Uhr

Übrigens, wenn ihr Lust habt direkt einen ganzen Tag in Neukölln zu verbringen, dann sind die Kieztouren von Jonas und Sarah sicher spannend für euch.

 

Kommentar hinterlassen

Ich stimme zu.