Berlin, Lunch & Dinner

Bar Salumeria Sigismondo

bar salumeria

Napolitanischer Kaffee, Panini und ein umwerfend gutes Tiramisu, schaffen es, dass ich immer wieder aufs Neue in diesem gemütlichen Laden lande : Bar Salumeria Sigismondo. Hier lässt es sich unter anderem wunderbar frühstücken (unbedingt einen Antipastiteller oder eines der köstlichen Baguettes bestellen) aber auch am Nachmittag lohnt es sich auf einen Kaffee und ein kleines italienisches Gebäck vorbei zu schauen.

Kopenhagener Str. 6

Mo – Fr 8.00 – 19.00 Uhr

Sa 9.30  – 18.00 Uhr

Homepage

Artikel, die dir auch gefallen könnten:

Gut frühstücken in Berlin – ein Klassiker im Prenzlauer Berg Es gibt die Cafés, welche gerade erst eröffnet haben und schon in aller Munde sind und dann gibt es da die Frühstückscafes in Berlin, welche seit Jahren eine zuverlässige Adresse s...
Berlin Geheimtipp: Köstliches Frühstück und Insider Tour in Alt-Neukölln Was meinst du habe ich während meiner Südamerika Reise neben den lieben Menschen in meinem Leben, am meisten vermisst? Was vermisst du, wenn du im Ausland bist? Mir fehlt oft das E...
Alex Berlin Insider Tipps für Zehlendorf & Schmargendorf Weit bin ich seit der letzten „Mein Berlin“ Tour nicht gekommen. Denn die ging mit meinem Chef durch Zehlendorf. Heute treffe ich mich mit Alex, um mir von ihm seine Berlin Insider...
Köstliches Porridge frühstücken in Berlin? Das geht im Haferkater! Mein Ziel an diesem Morgen ist ein kleines Holzhäuschen neben dem Getränke Hoffmann Parkplatz in der Boxhagener Straße in Berlin Friedrichshain. Was ich da will? Frühstücken. Um ge...

Kommentar hinterlassen

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.