Allgemein

Aufruf zum Reiseblogger Round Up: Highlights in Polen

Im Juni werde ich durch Polen touren. Noch nie zuvor war ich zum urlauben in diesem Land und so bin ich ganz besonders gespannt, was mich erwartet.

Noch bevor ich in mein Abenteuer starte, möchte ich Polen und seine Highlights schon einmal auf meinem Blog in den Fokus stellen. Deshalb starte ich die Blogparade „Highlights in Polen“.Du bist schon einmal nach Polen gereist, hast einen Städte-, Wander- oder Road Trip unternommen? Dann bin ich gespannt was deine Highlights waren und freue mich, wenn du diese zu einem kurzen Text verarbeitest und damit am Round Up „Highlights in Polen“ teilnimmst.

So nimmst du teil:

Schicke mir bis zum 13. Mai 2018 deinen Text + Fotos an nicole@passenger-x.de (dazu kannst du diese Worddatei nutzen)

Beantworte darin folgende Fragen jeweils mit einem kurzen Textabschnitt:
Wann und wo genau warst du in Polen? (Jahreszeit, Dauer und Ort) Wo hast du übernachtet hast? Wie hat es dir dort gefallen und was hat die Übernachtung gekostet ? Was waren deine drei Polen Highlights?

Schicke mir 1 – 2 Fotos im Format von 1024 PX Breite sowie den Link zu deinem Blog und auch gern einem Social Media Kanal.

Alle Reiseblogger Polen Highlights erscheinen bis Ende Mai in einem Artikel hier auf PASSENGER X sowie auf den dazugehörigen Social Media Kanälen und beinhalten die Verlinkung zu allen Blogs der Teilnehmer.

Highlights Polen

Ein paar Anregungen für deinen Polen Highlight Beitrag:

  • Die coolsten Cafés in einer bestimmten Stadt
  • Die schönsten Naturerlebnisse/-orte
  • Eine besondere Tour
  • Tipps für einen Road Trip
  • Die leckersten Speisen

Ich freue mich auf deinen Beitrag und viele coole Highlights in Polen:)

Artikel, die dir auch gefallen könnten:

Endlich Ruhe beim Fliegen dank elektronischer Ohrstöpsel? In den letzten Monaten bin ich wirklich häufig geflogen. Das ist nicht nur schlecht für meine CO2 Bilanz, sondern war oft auch sehr anstrengend. Die Zeit des Fluges zum Ausruhen nu...
Kündigen, reisen und dann? Meine Pläne für 2018 Nachdem ich meinen Job nach elf Jahren an den Nagel gehangen habe und meine Südamerika Reise angekündigt hatte, fragte mich so ziemlich ein jeder, was ich denn machen würde, wenn i...
6 Gründe, warum Bloggen scheiße ist – eine Reisebloggerin packt aus Für gewöhnlich findest du auf PASSENGER X Berlin- und Reisetipps. Du kannst auch nachlesen, wer hinter diesem Blog steckt, doch über das Bloggen selbst habe ich noch keine Worte ve...
Traumhaft schön: Tipps für deinen Besuch im Nationalpark-Plitvicer-Seen Kroatien hat nicht nur traumhafte Strände, tolle Inseln, hübsche Städte, sondern auch beeindruckende Natur. In dem Plitvicer Nationalpark findest du Wälder, Wasserfälle und Seen - ...

Kommentar hinterlassen

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.