Was ist PASSENGER X?

PASSENGER X

Du bist neugierig und willst wissen, was genau PASSENGER X ist und welche Inhalte dir geboten werden? Dann bist du hier richtig.

PASSENGER X ist der Blog für alle, die das „Hier und Jetzt“ genießen und sich trotzdem auch immer nach dem „Woanders“ sehnen. Aber was heißt das konkret?

Auf PASSENGER X findest du vor allem zwei Themen: Berlin und Reisen. 

Die Artikel über die Hauptstadt, meinem „Hier und Jetzt“, liefern dir die coolsten Tipps für:

Ganz egal, ob du selbst Berliner oder Berlinbesucher bist.

 

Mein Fernweh treibt mich immer wieder raus in die Welt. Egal ob solo oder zu zweit, egal ob Städtereise, Roadtrip oder Abenteuerurlaub, Hauptsache individuell gebucht. Das unterwegs Erlebte findest du auf PASSENGER X in authentischen Reiseberichten und Insider-Tipps für Individualreisen wieder.

Kurz: das Spannendste vom „Woanders“:

  • Infos rund um‘s Thema Sabbatical
  • Top und Flop Listen der einzelnen Orte
  • Reiseempfehlungen, die Fernweh machen
  • Reiseberichte mit einem „so fühlt es sich an dort zu sein“-Effekt
  • Ein ehrlicher Blick auf Städte, Länder und Kulturen
  • Hochwertige Bilder
  • Hautnahe Impressionen per Video und Vlog

Wenn du das Gefühl hast, mit mir gereist zu sein und genau zu wissen, was meine Destinationen ausmacht und wo du als nächstes hin möchtest, dann habe ich mein Ziel erreicht.

Und wenn wir schon gemeinsam reisen, dann finde ich, solltest du auch wissen, mit wem du da unterwegs bist.

Deshalb verrate ich dir auch noch, wer hinter PASSENGER X steckt.

 

Und für alle, die Interesse an Kooperationen haben und auch noch die Zahlen, Daten und Fakten zum Blog kennen wollen: schreibt mir einfach eine kurze Mail, dann schicke ich euch das Mediakit.

Kommentar hinterlassen