Europa, Reisen, Solo Reisen, Türkei

Vlog: Schwitzen beim Wandern zum Zelve Open Air Museum

Boah, was war es warm. Von Göreme aus habe ich mich zu Fuß auf den Weg zum Zelve Open Air Museum gemacht. Dort hat man die Möglichkeit Höhlen zu bestaunen, die noch bis in die 1950 Jahre als Wohnungen genutzt worden sind. Klingt doch spannend, oder? Dachte ich mir auch und habe mich auf den Weg gemacht. Die Sonne knallte ordentlich, als ich den schmalen und auch durchaus steilen Weg gegangen bin, doch das hat sich gelohnt und das nicht nur wegen des Museums, sondern auch wegen dem schönen Weg:

 

 

Lust auf noch mehr Reise Videos? Folgende Vlogs sind schon online:

Vlog 07: Heißluftballonfahren in Kappadokien

Vlog 06: Eine Wanderung durch das Love Valley (Kappadokien)

Vlog 04: Einmal durch das hübsche Riga

Vlog 03: Eine fast gefährliche Buckelwal Begegnung

Vlog 02: Abenteuer pur! Mit dem Helikopter zum Eqi Gletscher.

Vlog 01: Abenteuer Inlandeis Tour (Kangerlussuaq)

 

Du willst noch mehr Videos? Dann besuche meinen Youtube Channel und abonniere diesen:)

Kommentar hinterlassen