Afrika, Marokko, Reisen, Solo Reisen

Vlog 05 Marokko: Wüstenabenteuer mit Kamelen und kolumbischen Gesang

Sicher hast du dich schon begeistert durch meine Marokko Artikel gelesen und hast dich schon gefragt, wann denn nun endlich mein Vlog zur Wüstentour kommt. Heute hat das Warten ein Ende, denn endlich ist es soweit, mein Vlog Nr. 5 – das Reise Video zur Wüstentour von Marrakech nach Zagora ist gerade online gegangen. Mit dabei: viel Sand, eine Wüstenstadt, ich, Kamele und Kolumbianer. Ja, Kolumbianer. Was die mit dem Wüstentrekk zu tun haben? Na das werde ich dir doch jetzt nicht verraten, dazu musst du schon das Video schauen;)

 

Für alle, die noch einmal alle Details nachlesen wollen, kommt hier auch der Artikel zur Wüstentour.

Artikel, die dir auch gefallen könnten:

Enttäuschend: Meine zwei Tages Wüstentour in Marokko Wer nach Marokko fährt, der hat das Land nicht kennengelernt, ehe er nicht auch die Wüste gesehen hat. Klar also, dass auch ich eine Tour in die Sahara unternehmen wollte. Eine 2-t...
Richtig verhandeln in Marrakesch – so wirst du nicht abgezockt Gute Lederwaren, handgeschnitzte Holzmöbel, schöne Teppiche, orientalische Lampen, Körbe, Arganöl, Gewürze – ach Marrakech ist einfach ein Shoppingparadies für Interiorfans, Shoppi...
Die 15 schönsten Blogger Fotos aus Marrakesch Terracottafarbene Gebäude, bunte Stoffe, saftig grüne Bäume, farbenfrohe Gewürze – Marrakeschs Farben dürften das Herz eines jeden Hobbyfotografen höher schlagen lassen. Da ich in ...
Vlog: Meine Wildlife Begegnungen in Patagonien Die Region um Puerto Madryn (Patagonien, Argentinien) bietet unfassbare Tierbegegnungen. Am Punta Tombo kann man eine riesige Pinguinkolonie beobachten, ein Stückchen weiter ruhen ...

3 Kommentare

  1. Victoria

    7. Juli 2017 at 13:22

    Also ich finde den Vlog auch super gelungen. Richtig angenehm anzuschauen und auch wenn ihr ja etwas enttäuscht wart, für mich als Aussenstehende ist es trotzdem echt sehenswert.

    Viele Grüße
    Victoria

  2. Michaela

    5. Juli 2017 at 18:12

    Sehr schön gemachtes Video – macht wirklich Lust auf eine Wüstentour! Und ich sitze hier gerade am Titicacasee bei -5°C.

    Ganz liebe Grüße aus Bolivien,
    Michaela

  3. Franzi

    5. Juli 2017 at 14:49

    Hey Nicole 🙂
    Dafür dass ihr eigentlich nicht allzu begeistert ward von eurem Wüstentrip hast du defnitiv das Beste rausgeholt 🙂 Ganz tolle Aufnahmen vor allem mit dem Sand in deiner Hand und dem Sonnenaufgang 🙂 haha und natürlich die Kamele! Aber mit Tieren hat man ja meine Begeisterung immer sicher 😀
    Lieben Gruß!

Kommentar hinterlassen