Baltikum, Reisen

Vlog 04: Einmal durch das hübsche Riga

Zugegeben, es hat eine Weile gedauert, aber nun habe ich endlich mal den Vlog zu meiner Riga Reise fertig gestellt. Ich nehme dich mit zu den wichtigsten Sights, wie dem Katzenhaus, dem großen Christophorus, dem Kalnciema Markt, zum Naschen zu Laima und dann geht es auch noch auf das 17.te Stockwerk der Akademie der Wissenschaften, denn der Ausblick ist einfach unschlagbar.

Weitere Artikel zum Baltikum:

15 Riga Highlights, die dich ganz sicher begeistern werden 

8 Coole Cafés und Restaurants in Riga – hier schmeckt es, auch Vegetariern!

Tallinn: 6 Coole Cafés und Restaurants, die auch für Vegetarier taugen 

Tallinn an einem Tag – was du gesehen haben solltest

Artikel, die dir auch gefallen könnten:

Neuer Vlog: Speedbaot & Sonne pur – Kroatien kann es einfach. Für meine Kroatien Reise hatte ich ein paar Bucket List Wünsche, einer davon: mit dem Speed Boat über das türkisblaue Meer peitschen und nicht nur traumhafte Strände mitnehmen, son...
Neuer Vlog: Sightseeing in der Altstadt von Dubrovnik In meinem Artikel über Dubrovnik habe ich dir schon meine 7 Tipps für diese hübsche Stadt verraten. Einer davon: früh aufstehen. Denn Dubrovnik ist hoch touristisch und wenn man di...
Vlog 05 Marokko: Wüstenabenteuer mit Kamelen und kolumbischen Gesang Sicher hast du dich schon begeistert durch meine Marokko Artikel gelesen und hast dich schon gefragt, wann denn nun endlich mein Vlog zur Wüstentour kommt. Heute hat das Warten ein...
Vlog: Schwitzen beim Wandern zum Zelve Open Air Museum Boah, was war es warm. Von Göreme aus habe ich mich zu Fuß auf den Weg zum Zelve Open Air Museum gemacht. Dort hat man die Möglichkeit Höhlen zu bestaunen, die noch bis in die 1950...

2 Kommentare

  1. Jana

    11. März 2017 at 9:08

    Nach Riga wollte ich schon lang mal, die Musiker sollen dort auch Weltklasse sein. Du hast mich auf jeden Fall mal wieder inspiriert. Schönes Video, Danke! Jana

    1. Nicole von PASSENGER X

      11. März 2017 at 12:42

      Riga passt auch richtig gut zur dir liebe Jana, ich bin mir sicher, du würdest dich dort sehr wohl fühlen.
      Liebe Grüße
      Nicole

Kommentar hinterlassen