Argentinien, Reisen, Solo Reisen, Südamerika

Vlog: Staunen am Gletscher in Argentinien

Schon in Grönland haben mich die irren Formen des treibenden Eises, der Eisjford und der kalbende Gletscher fasziniert. Klar, dass ich mir das auch in Argentinien anschauen musste. Der Perito Moreno Gletscher im argentinischen Patagonien gilt als eines der absoluten Highlights einer jeden Südamerika Reise, deshalb habe ich für dich vor Ort gevloggt. Klicke play und genieße zweieinhalb Minuten einmalige Natur:)

Na, hast du jetzt Lust bekommen auch die großen Abenteuer Südamerikas zu erleben? Schnorcheln mit Meeresschildkröten auf den Galapagos, die schönsten Strände Brasiliens entdecken, in Lima surfen lernen oder einfach die coolsten Viertel von Buenos Aires entdecken? Lasse dich in meinen Artikeln und Videos inspirieren und dann mache es. Glaube mir, du wirst nicht enttäuscht. Die Menschen und die Natur hier, sind einfach fantastisch.

Artikel, die dir auch gefallen könnten:

Schlechte Laune, gruseln und verlieben im Dschungel von Ecuador Ecuador ist unter Naturfans für Vieles bekannt: die Galapagos Inseln, Vulkanwanderungen am Cotopaxi, Nebelwälder und auch den Dschungel in Cuyabeno. All das habe ich in meine Südam...
Surfer Paradies Peru – Wie ich in Lima zum Surfer Girl wurde Als ich an meine Südamerika Reise und Peru gedacht habe, ist mir nicht in den Sinn gekommen, dass ich ausgerechnet hier Wellenreiten werde. Dabei ist Peru ein wahrer Surfer Hotspot...
Palmen, Traumstrände und Cachaça – Willkommen im Paradies Paraty Eine süße kleine koloniale Altstadt, Palmen, glasklares Wasser und wunderschöne Mininseln – Paraty hat alles, was es braucht und ist nur wenige Stunden von Sao Paulo und Rio entfer...
Sch* ist das aufregend: Ich habe gekündigt und gehe wieder auf große Reise Was ich dir jetzt schreibe löst ein Kribbeln in meinem Bauch aus. Kennst du das, wenn man vor einer wirklich großen Entscheidung steht, die einem keiner abnehmen kann, nur man selb...

Kommentar hinterlassen