Argentinien, Reisen, Solo Reisen, Südamerika

Vlog: Meine Wildlife Begegnungen in Patagonien

Die Region um Puerto Madryn (Patagonien, Argentinien) bietet unfassbare Tierbegegnungen. Am Punta Tombo kann man eine riesige Pinguinkolonie beobachten, ein Stückchen weiter ruhen sich Seeelefanten aus und auf der Peninsula Valdes kannst du neben Maras und Gürteltieren sogar Delfine und Wale sehen – was für eine unfassbare Region. Damit du es direkt selbst erleben kannst, nehme ich dich in diesem Vlog mit in diese tolle Tierwelt.

Artikel, die dir auch gefallen könnten:

Fitz Roy in El Calten: Meine längste Wanderung, oder auch nicht. Zwei Tage habe ich in El Chalten, Patagonien geplant. Mit dem Bus war ich von El Calafate aus angekommen und wurde zunächst im Infocenter des Nationalparks ausgekippt. 10 Minuten s...
Whale Watching auf der Peninsula Valdes & Wildlife Abenteuer am Punta Tombo Wale, Delfine, Pinguine, Seeelefanten, Gürteltiere und Guanakos – die Region um Puerto Madryn in Patagonien ist ein wahres Tierparadies. Hier kannst du sie alle sehen und wenn du z...
Schlechte Laune, gruseln und verlieben im Dschungel von Ecuador Ecuador ist unter Naturfans für Vieles bekannt: die Galapagos Inseln, Vulkanwanderungen am Cotopaxi, Nebelwälder und auch den Dschungel in Cuyabeno. All das habe ich in meine Südam...
Galapagos Reise auf eigene Faust oder im Reisebüro buchen? Knapp vier Wochen bin ich durch Ecuador gereist. Eines der großen Highlights waren eindeutig die Galapagos Inseln. Schon als Kind hatte ich Dokumentationen der einmaligen Tierwelt ...

Kommentar hinterlassen