Europa, Kroatien, Reisen, Solo Reisen

Neuer Vlog: Speedbaot & Sonne pur – Kroatien kann es einfach.

Für meine Kroatien Reise hatte ich ein paar Bucket List Wünsche, einer davon: mit dem Speed Boat über das türkisblaue Meer peitschen und nicht nur traumhafte Strände mitnehmen, sondern auch die Blue Cave besuchen. Dieses leuchtende Blau wollte ich mit eigenen Augen sehen. Pelicantourssplit war so lieb, mir diesen Wunsch zu erfüllen und weil es so geil war, habe ich euch diesen Tag verbloggt. Play drücken und einen Sommertag mit Traumstrand, Blue Cave und dem süßen kleinen Hvar in Kroatien erleben:

 

 

Du willst noch mehr Infos und Fotos zu diesem Tag? Dann ist der Artikel zur Blue Cave Tour das Richtige für dich.

 

Und wenn du sogar eine Kroatien Rundreise planst, solltest du dir unbedingt auch meine anderen Kroatien Artikel anschauen, denn da sind noch viele Tipps für dich drin:

Dubrovnik: 7 Sehenswürdigkeiten und Tipps – von Altstadt bis Smoothie

Reisebloggern Insider Tipps für deine Kroatien Reise

Weitere Artikel zu dem Plitvicer Nationalpark, Zadar und Zagreb folgen in den nächsten Tagen, also schön dran bleiben;)

Lust auf noch mehr Kroatien Vlogs?

Neuer Vlog: Sightseeing in der Altstadt von Dubrovnik

Artikel, die dir auch gefallen könnten:

Vlog: Staunen am Gletscher in Argentinien Schon in Grönland haben mich die irren Formen des treibenden Eises, der Eisjford und der kalbende Gletscher fasziniert. Klar, dass ich mir das auch in Argentinien anschauen musste....
Vlog: Wandern am Ende der Welt Ich bin in Ushuaia, einer Kleinstadt ganz im Süden von Argentinien. So weit im Süden, dass man sie auch "El Fin Del Mundo", also das Ende der Welt nennt. Und was macht man am Ende ...
Vlog: Meine Wildlife Begegnungen in Patagonien Die Region um Puerto Madryn (Patagonien, Argentinien) bietet unfassbare Tierbegegnungen. Am Punta Tombo kann man eine riesige Pinguinkolonie beobachten, ein Stückchen weiter ruhen ...
Neuer Vlog: Meine Mutprobe beim Ziplining in Mindo (Ecuador) Heute nehme ich euch per Vlog zu einem ganz besonderem Abenteuer mit: zum Ziplining.Wer PASSENGER X schon eine Weile verfolgt, der weiß auch, dass ich Höhenangst habe und diese...

Kommentar hinterlassen