Europa, Reisen, UK

9 Tage, 3 Länder: Teil 2 Belfast

The Big Fish Belfast

In Belfast war ich nur 1,5 Tage, dennoch soll es hier Erwähnung finden. Der Botanische Garten ist schön, um mal eine Runde zu entspannen. Der Markt bietet allerlei Leckereien und wie auch schon Dublin mit The Spire, bietet auch Belfast eine nette aber auch ein wenig fragwürdige Skulptur: The Big Fish.

Belfast no beer

Artikel, die dir auch gefallen könnten:

London: Zu Gast beim TV-Koch Jamie Oliver TV Köche erlangen häufig eine große Bekanntheit und wenn ich jetzt “TV Koch” und “England” sage, wer fällt euch dann ein?Genau dieser milchbubige Briete, der scheinbar wahre Ge...
London – mehr als nur Fisch and Chips? London? Ja, London!Tatsächlich geht es heute mal nicht um ein Restaurant in Berlin, sondern in London. Da ich dort gerade eine Woche verbracht habe, darf ein kurzer kulinarisch...
9 Tage, 3 Länder: Teil 1 Dublin In meiner Kindheit und Jugend bin ich nicht viel rumgekommen. Mit der Familie gab es alle paar Jahre einen Urlaub in Dänemark und mit der Schule habe ich die deutsche Grenze nie üb...