Europa, Reisen, Solo Reisen, Türkei

Vlog: Heißluftballonfahren in Kappadokien

Wenn es eine Sache gibt, die man in Kappadokien auf keinen Fall verpassen darf, dann ist es eine Ballonfahrt über die Täler der Tuffgesteine. Klar, dass ich das unbedingt machen wollte. Doch das Wetter hat mir einen ordentlichen Strich durch die Rechnung gemacht.

Mein Glück im Unglück: ich hatte ich ausreichend Zeit eingeplant, so dass ich einen zweiten Anlauf nehmen konnte. Im Vlog siehst du nicht nur, wie ich aussehe, wenn ich um 4.30 Uhr aufstehen muss, sondern kannst auch mit mir in den Heißluftballon steigen und einen einmaligen Ausblick genießen.

Reinklicken und mitfliegen:

Lust auf noch mehr Abenteuer aus Kappadokien?

Sämtliche Kappadokien Videos findest du auf meinem Youtube Channel, ein paar Kappadokien Artikel habe ich aber auch noch für dich.

 

 

2 Kommentare

  1. Christian | ChrisCat unterwegs

    15. Juni 2017 at 7:11

    #Fingerdrücken, hat wohl was gebracht 😀
    Coole Eindrücke, danke dafür. Wir sehen zur Zeit überall Fotos von diesen Ballons. Ist mal was anderes ein Video zu sehen!

    1. Nicole von PASSENGER X

      15. Juni 2017 at 7:36

      Verrückt, wie das immer so ist. Vor der Reise habe ich praktisch niemanden gekannt, der schon in Kappadokien war und jetzt geht es mir wie eich, ich sehe super viele Fotos aus der Region. Freut mich, dass mein Video eine schöne Abwechslung für euch war:)

Kommentar hinterlassen