Europa, Reisen, Türkei

Vlog: Eine Wanderung durch das Love Valley

Dein nächster Urlaub ist noch eine Weile hin und ob es nun direkt Kappadokien wird, weisst du auch noch nicht, aber mein Artikel über die abgefahrenen Steinformationen im Love Valley hat dich neugierig gemacht? Dann würde ich sagen: komm mit mir auf Wanderschaft. Im Vlog nehme ich dich nicht nur mit zu den Feenkaminen im Love Valley, sondern erzähle dir auch noch, welcher türkische Snack mich zum Schwärmen bringt und welches neue Equipment ich mir zugelegt habe.

Also hol dir einen Kaffee, lehne dich zurück und freu dich auf eine gute Viertel Stunde Reisefeeling:

 

Wenn dir der Vlog gefallen hat, dann begeistert dich sicherlich auch mein Japan Video oder mein Grönland Vlog, in dem ich dich mit zum Walewatching nehme. Ach und: ich freue mich über jeden neuen Youtube Abonnenten – Wink mit dem Zaunpfahl…

Artikel, die dir auch gefallen könnten:

Neuer Vlog: Speedbaot & Sonne pur – Kroatien kann es einfach. Für meine Kroatien Reise hatte ich ein paar Bucket List Wünsche, einer davon: mit dem Speed Boat über das türkisblaue Meer peitschen und nicht nur traumhafte Strände mitnehmen, son...
Neuer Vlog: Sightseeing in der Altstadt von Dubrovnik In meinem Artikel über Dubrovnik habe ich dir schon meine 7 Tipps für diese hübsche Stadt verraten. Einer davon: früh aufstehen. Denn Dubrovnik ist hoch touristisch und wenn man di...
Vlog 05 Marokko: Wüstenabenteuer mit Kamelen und kolumbischen Gesang Sicher hast du dich schon begeistert durch meine Marokko Artikel gelesen und hast dich schon gefragt, wann denn nun endlich mein Vlog zur Wüstentour kommt. Heute hat das Warten ein...
Kappadokien Reise: Hotel, Preise, Touren und Tipps Kappadokien ist sicherlich eines der sehenswertesten Reiseziele in der Türkei. Eine Region in Zentralanatolien, die sich vor allem durch ihre Landschaft hervorhebt. Sogenannte Tuff...

Kommentar hinterlassen