Europa, Reisen, Tschechien

Ganz frisch online: Mein Reisevideo Prag

Ganz spontan hatte ich mich während einiger Regentage in Rotterdam dazu entschlossen nach Prag zu fliegen. Stand die Stadt doch schon lange auf meiner Wunschliste. Zurecht, wie sich rausstellte. Die hübsche Altstadt, die vielen Brücken, die Lichter bei Nacht. Ich saß auf der Moldauinsel, mit Blick auf die Kappelbrücke, genoss die Sonne, lauschte dem Wasserplätschern und wusste: alles richtig gemacht!

Prag ist so schön und auf jeden Fall einen Besuch wert.

Auch wenn mein Aufenthalt nur zwei Tage lang war, habe ich versucht ein paar dieser schönen Momente einzufangen. Daraus ist nun ein Video entstanden. Klick play und gehe für zwei einhalb Minuten auf Reise in die tschechische Hauptstadt.

Lust auf noch mehr Reisevideos? Dann geh mit mir nach in die Tempel in Japan, streife durch China oder esse mit mir Waffeln in Belgien

Artikel, die dir auch gefallen könnten:

Neuer Vlog: Speedbaot & Sonne pur – Kroatien kann es einfach. Für meine Kroatien Reise hatte ich ein paar Bucket List Wünsche, einer davon: mit dem Speed Boat über das türkisblaue Meer peitschen und nicht nur traumhafte Strände mitnehmen, son...
Neuer Vlog: Sightseeing in der Altstadt von Dubrovnik In meinem Artikel über Dubrovnik habe ich dir schon meine 7 Tipps für diese hübsche Stadt verraten. Einer davon: früh aufstehen. Denn Dubrovnik ist hoch touristisch und wenn man di...
Vlog 05 Marokko: Wüstenabenteuer mit Kamelen und kolumbischen Gesang Sicher hast du dich schon begeistert durch meine Marokko Artikel gelesen und hast dich schon gefragt, wann denn nun endlich mein Vlog zur Wüstentour kommt. Heute hat das Warten ein...
Vlog: Schwitzen beim Wandern zum Zelve Open Air Museum Boah, was war es warm. Von Göreme aus habe ich mich zu Fuß auf den Weg zum Zelve Open Air Museum gemacht. Dort hat man die Möglichkeit Höhlen zu bestaunen, die noch bis in die 1950...