Europa, Reisen, Tschechien

Ganz frisch online: Mein Reisevideo Prag

Ganz spontan hatte ich mich während einiger Regentage in Rotterdam dazu entschlossen nach Prag zu fliegen. Stand die Stadt doch schon lange auf meiner Wunschliste. Zurecht, wie sich rausstellte. Die hübsche Altstadt, die vielen Brücken, die Lichter bei Nacht. Ich saß auf der Moldauinsel, mit Blick auf die Kappelbrücke, genoss die Sonne, lauschte dem Wasserplätschern und wusste: alles richtig gemacht!

Prag ist so schön und auf jeden Fall einen Besuch wert.

Auch wenn mein Aufenthalt nur zwei Tage lang war, habe ich versucht ein paar dieser schönen Momente einzufangen. Daraus ist nun ein Video entstanden. Klick play und gehe für zwei einhalb Minuten auf Reise in die tschechische Hauptstadt.

Lust auf noch mehr Reisevideos? Dann geh mit mir nach in die Tempel in Japan, streife durch China oder esse mit mir Waffeln in Belgien

Kommentar hinterlassen