Europa, Reisen, Tschechien

Ganz frisch online: Mein Reisevideo Prag

Ganz spontan hatte ich mich während einiger Regentage in Rotterdam dazu entschlossen nach Prag zu fliegen. Stand die Stadt doch schon lange auf meiner Wunschliste. Zurecht, wie sich rausstellte. Die hübsche Altstadt, die vielen Brücken, die Lichter bei Nacht. Ich saß auf der Moldauinsel, mit Blick auf die Kappelbrücke, genoss die Sonne, lauschte dem Wasserplätschern und wusste: alles richtig gemacht!

Prag ist so schön und auf jeden Fall einen Besuch wert.

Auch wenn mein Aufenthalt nur zwei Tage lang war, habe ich versucht ein paar dieser schönen Momente einzufangen. Daraus ist nun ein Video entstanden. Klick play und gehe für zwei einhalb Minuten auf Reise in die tschechische Hauptstadt.

Lust auf noch mehr Reisevideos? Dann geh mit mir nach in die Tempel in Japan, streife durch China oder esse mit mir Waffeln in Belgien

Artikel, die dir auch gefallen könnten:

Vlog: Meine Wildlife Begegnungen in Patagonien Die Region um Puerto Madryn (Patagonien, Argentinien) bietet unfassbare Tierbegegnungen. Am Punta Tombo kann man eine riesige Pinguinkolonie beobachten, ein Stückchen weiter ruhen ...
7 Prag Tipps – die Sonderedition mit Valeska Rautenberg Gastbeitrag der Musikerin Valeska Rautenberg Ach Prag, was bin ich in dich verliebt … immer noch und immer wieder. Du bist eine bezaubernde und gemütliche Stadt … so viele Dinge g...
Neuer Vlog: Meine Mutprobe beim Ziplining in Mindo (Ecuador) Heute nehme ich euch per Vlog zu einem ganz besonderem Abenteuer mit: zum Ziplining.Wer PASSENGER X schon eine Weile verfolgt, der weiß auch, dass ich Höhenangst habe und diese...
Neuer Vlog: Speedbaot & Sonne pur – Kroatien kann es einfach. Für meine Kroatien Reise hatte ich ein paar Bucket List Wünsche, einer davon: mit dem Speed Boat über das türkisblaue Meer peitschen und nicht nur traumhafte Strände mitnehmen, son...