Europa, Reisen, Spanien

Mallorca

Im August ging es gemeinsam mit einer Freundin nach Mallorca. Motto “chilln und Sonne tanken” – so auch geschehen. Da ich denke, dass inzwischen wohl jeder schon seine eigene Mallorcaerfahrung gemacht hat, soll es an dieser Stelle nur einige Impressionen gebenimage

image

image

Artikel, die dir auch gefallen könnten:

Buenos Aires Foodie & Coffee Guide mit 14 Tipps Gute Nachrichten: in Buenos Aires musst du dir keinerlei Sorgen machen, wenn es um’s Essen geht. So international die Stadt ist, so abwechslungsreich ist auch das Angebot an Restau...
Vlog: Meine Wildlife Begegnungen in Patagonien Die Region um Puerto Madryn (Patagonien, Argentinien) bietet unfassbare Tierbegegnungen. Am Punta Tombo kann man eine riesige Pinguinkolonie beobachten, ein Stückchen weiter ruhen ...
Gewinne die coolsten Mitbringsel aus Argentinien Inzwischen habe ich bereits drei Länder in Südamerika bereist. Ecuador, Brasilien und auch Argentinien liegen hinter mir. Tausende Fotos und noch mehr Eindrücke habe ich sammeln kö...
10 großartige Tipps für ein Wochenende in Leipzig Leipzig ist großartig. Coole Cafés, entspannte Parks, hübsche Stores, nette Leute – viele Gründe sprechen für eine Reise in die 560.000 Einwohner Stadt. Ich war jetzt schon mehrfac...