Europa, Reisen, Spanien

Mallorca

Im August ging es gemeinsam mit einer Freundin nach Mallorca. Motto “chilln und Sonne tanken” – so auch geschehen. Da ich denke, dass inzwischen wohl jeder schon seine eigene Mallorcaerfahrung gemacht hat, soll es an dieser Stelle nur einige Impressionen gebenimage

image

image

Artikel, die dir auch gefallen könnten:

Das sind die drei schönsten Wanderrouten in Kolumbien  Gastartikel von Michaela Weiße Strände, gletscherbedeckte Bergspitzen, Nebelwälder, der Amazonas und die Kaffeezone – Kolumbien punktet mit seiner landschaftlichen Vielfalt. Di...
Das sind 8 verdammt gute Coffee Spots in Zagreb "Kaffeetrinken ist uns wichtig. Das gibt es so wohl nur in Kroatien. Bevor ich in meinen Tag starte gehe ich erst einmal in Ruhe einen Espresso trinken. Erst dann kann es losgehen....
8 Gerichte, die du in Tokio unbedingt essen solltest Reisen heißt, eine andere Kultur kennenzulernen. Und zu jeder Kultur gehört auch ihre Küche. In meiner Woche Tokio habe ich vieles Lokaltypisches probiert. Von furchtbar süß bis or...
13 Dinge, die du als Südamerika Backpacking Anfänger wissen musst (Teil 2)  ... Im ersten Teil der Südamerika Backpacking Tipps ging es um die besten Tipps zu den Themen Sicherheit, Essen und Kosten. Im zweiten Teil des Südamerika Backpacker Wissens geht es nu...