Europa, Reisen, Schweiz

Reisevideo Schweiz – das beste von Zürich bis zur Alm

Lust auf die Schweizer Berge, das sonnige Zürich oder einen abenteuerlichen Gleitschirmflug auf 1100 Metern? Aber gerade kein Geld oder Urlaub übrig, um selbst loszumachen? Dann stille dein Fernweh doch wenigstens ein wenig visuell. Klick auf Play und komm mit mir auf meine zwei wöchige Schweiz Tour mit. Mit der Bahn ging es vom Genfer See nach Lausanne, Bern, Luzern, in den Grindelwald, nach Basel und natürlich auch nach Zürich. Und aus den besten Momenten habe ich dir nun ein Reisevideo Schweiz zusammengeschnitten. Beim Anschauen bekomme ich direkt selbst wieder Lust ins Land des Käses und der Alm zurück zu machen…

Wenn du jetzt schon richtig in Stimmung bist, aber gern noch weiter weg willst, dann klick dich doch auch in mein Japanvideo oder komm mit mir nach China.

Weitere Schweiz Artikel

Warum liegt hier Stroh rum? Mein erstes Mal in der Schweiz.

22 Best of Städtetrip Zürich – Sehenswürdigkeiten & Restaurants

Kosten Schweiz Reise – das habe ich als Backpackerin ausgegeben

Top Spots Basel: von Shopping bis Entspannen (mit Basel Map)

Zum ersten Mal: Gleitschirmfliegen in der Schweiz trotz Höhenangst

Top Sehenswürdigkeiten Bern: Die Hauptstadt der Schweiz zwischen Stromschnellen und Bären

Die fünf coolsten Cafés und Restaurants in Bern

Urlaub in der Stadt am Genfer See? Ich verrate dir, welche Stadt wirklich schön ist.

Eine Liebeserklärung an den Grindelwald

Kommentar hinterlassen