Europa, Kroatien, Reisen

Neuer Vlog: Sightseeing in der Altstadt von Dubrovnik

In meinem Artikel über Dubrovnik habe ich dir schon meine 7 Tipps für diese hübsche Stadt verraten. Einer davon: früh aufstehen. Denn Dubrovnik ist hoch touristisch und wenn man die Altstadt auch nur ein bisschen genießen will, ohne dabei von Horden von Menschen überrannt zu werden, dann kommt man einfach nicht drumherum sehr früh aus den Federn zu hüpfen.

Für meinen Durbrovnik Vlog habe ich genau das gemacht. Ich bin super früh aufgestanden, um morgens um 7 Uhr in der Altstadt zu sein. Denn ich wollte dir Dubrovnik von seiner schönsten Seite zeigen. Ob das geklappt hat, ob ich den Touristen entkommen bin? Das siehst du im Vlog;)

 

Lust auf noch mehr Vlogs? Dann schau dich doch mal auf meinem Youtube Channel um. Oder springe direkt in meinen Vlog zum Inland Eis von Grönland, zur Wüstentour in Marokko oder zum Sightseeing in Riga.

 

Kroatien Reisevorbereitung

Ich habe den Lonely Planet Reiseführer Kroatien* und den MARCO POLO Reiseführer Kroatische Küste* genutzt, die ich dir beide empfehlen kann. Einfach auf das Bild klicken und bei Amazon bestellen:

Die nächste Reise steht bald an und du überlegst noch, welchen Rucksack du am besten kaufst oder welche Hygieneartikel wohl am wenigsten Platz wegnehmen? Lass dich doch auf meiner Equipment- & Toolseite inspirieren. Dort verrate ich dir auch, welche Kamera ich auf Reisen nutze. Und wenn du dann alles hast, hilft dir meine Packliste auch nichts zu vergessen.

 

 

*Die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links, sind Affiliate Links. Wenn du über diese Links einkaufst kostet dich das Produkt genau so viel, wie wenn du direkt auf de Website gehst. Allerdings gibt der Verkäufer einen Teil seiner Gewinnmarge an mich ab. Das sind nur wenige Prozent. Davon werde ich nicht reich werden, aber so hilfst du mir, die laufenden Kosten des Blogs (Hosting und Kosten für Tools) von rund 40 Euro im Monat auszugleichen.

Kommentar hinterlassen