Europa, Kroatien, Reisen, Solo Reisen

Neuer Vlog: Speedbaot & Sonne pur – Kroatien kann es einfach.

Für meine Kroatien Reise hatte ich ein paar Bucket List Wünsche, einer davon: mit dem Speed Boat über das türkisblaue Meer peitschen und nicht nur traumhafte Strände mitnehmen, sondern auch die Blue Cave besuchen. Dieses leuchtende Blau wollte ich mit eigenen Augen sehen. Pelicantourssplit war so lieb, mir diesen Wunsch zu erfüllen und weil es so geil war, habe ich euch diesen Tag verbloggt. Play drücken und einen Sommertag mit Traumstrand, Blue Cave und dem süßen kleinen Hvar in Kroatien erleben:

 

 

Du willst noch mehr Infos und Fotos zu diesem Tag? Dann ist der Artikel zur Blue Cave Tour das Richtige für dich.

 

Und wenn du sogar eine Kroatien Rundreise planst, solltest du dir unbedingt auch meine anderen Kroatien Artikel anschauen, denn da sind noch viele Tipps für dich drin:

Dubrovnik: 7 Sehenswürdigkeiten und Tipps – von Altstadt bis Smoothie

Reisebloggern Insider Tipps für deine Kroatien Reise

Weitere Artikel zu dem Plitvicer Nationalpark, Zadar und Zagreb folgen in den nächsten Tagen, also schön dran bleiben;)

Lust auf noch mehr Kroatien Vlogs?

Neuer Vlog: Sightseeing in der Altstadt von Dubrovnik

Artikel, die dir auch gefallen könnten:

Bucket List Alarm in Split: die atemberaubende blaue Grotte Als für mich feststand, dass ich nach Kroatien reisen werde, suchte ich nach den beeindrucktesten Bildern. Mit dabei war eines von der blauen Grotte. Als ich dieses Foto sah, war i...
Neuer Vlog: Sightseeing in der Altstadt von Dubrovnik In meinem Artikel über Dubrovnik habe ich dir schon meine 7 Tipps für diese hübsche Stadt verraten. Einer davon: früh aufstehen. Denn Dubrovnik ist hoch touristisch und wenn man di...
Vlog 05 Marokko: Wüstenabenteuer mit Kamelen und kolumbischen Gesang Sicher hast du dich schon begeistert durch meine Marokko Artikel gelesen und hast dich schon gefragt, wann denn nun endlich mein Vlog zur Wüstentour kommt. Heute hat das Warten ein...
Vlog: Schwitzen beim Wandern zum Zelve Open Air Museum Boah, was war es warm. Von Göreme aus habe ich mich zu Fuß auf den Weg zum Zelve Open Air Museum gemacht. Dort hat man die Möglichkeit Höhlen zu bestaunen, die noch bis in die 1950...

Kommentar hinterlassen