Belgien, Europa, Reisen

Endlich fertig: das Video zu meiner Belgien Rundreise

Nachdem ihr schon viele Artikel über das wunderschöne Belgien lesen konntet, ist es Zeit euch all meine eingefangenen Momente meiner Belgien Rundreise in einem Video zu präsentieren.

Kommt mit nach Brüssel, Antwerpen, Brügge, Maastricht und auch nach Aalst, Hasselt und Kortrijk.

Aber Achtung: gut möglich, dass das Fernweh prompt wächst.

Lust auf noch mehr Reise Videos von Passenger-X? Wie wäre es mit China oder Japan?

Belgien Artikel:

Reisevorbereitung für Belgien und die Niederlande

Die große Übersicht meiner Holland Belgien Rundreise Tipps: Route, Hostels, Tops & Flops

14 Tops und Flops in Brügge  

Ein Tag in Antwerpen – Essen und Fashion

Bezauberndes Brügge

Ein Tag in Gent, was du nicht verpassen darfst

Aalst, das belgische Dorf, in dem ich das Schloss nicht fand

Comic Walk Brüssel – Zurück in deiner Kindheit

Ein Tag in Hasselt – oder wie man es besser macht

Artikel, die dir auch gefallen könnten:

Vlog: Staunen am Gletscher in Argentinien Schon in Grönland haben mich die irren Formen des treibenden Eises, der Eisjford und der kalbende Gletscher fasziniert. Klar, dass ich mir das auch in Argentinien anschauen musste....
Vlog: Wandern am Ende der Welt Ich bin in Ushuaia, einer Kleinstadt ganz im Süden von Argentinien. So weit im Süden, dass man sie auch "El Fin Del Mundo", also das Ende der Welt nennt. Und was macht man am Ende ...
Vlog: Meine Wildlife Begegnungen in Patagonien Die Region um Puerto Madryn (Patagonien, Argentinien) bietet unfassbare Tierbegegnungen. Am Punta Tombo kann man eine riesige Pinguinkolonie beobachten, ein Stückchen weiter ruhen ...
Neuer Vlog: Meine Mutprobe beim Ziplining in Mindo (Ecuador) Heute nehme ich euch per Vlog zu einem ganz besonderem Abenteuer mit: zum Ziplining.Wer PASSENGER X schon eine Weile verfolgt, der weiß auch, dass ich Höhenangst habe und diese...