Asien, Japan, Reisen

Premiere: mein erstes Reisevideo – Japan is calling

Wenn ich Videos von anderen Reisenden sehe, dann werde ich immer ganz neidisch und möchte auch sofort meine Koffer packen. Ich kann dann praktisch fühlen, wie ich auch über diesen weißen Sandstrand laufe und mir die Sonne ins Gesicht scheint. Trotz dessen, dass ich gern Reiseberichte lese und mich für Fotos begeistere, geben mir Videos einfach ein intensiveres Urlaubsgefühl.

Mit diesem Bewusstsein bin ich nun nach Japan aufgebrochen, mit im Gepäck: die Idee mich auch einmal an einem Video zu versuchen. Wohlwissentlich, dass das weder meine Profession, noch meine Stärke ist. Aber jeder fängt einmal an und so bin ich doch schon etwas stolz, dir heute mein allerstes Reisevideo zu präsentieren – whoop whoop.

Reisevideo Japan

Und wer jetzt so richtig Lust auf Japan bekommen hat, der klickt sich am besten quer durch meine Route, Reiseberichte und Empfehlungen für dieses wunderbare Land.

Japan Artikel:

Die 10 coolsten Tokio Highlights – das darfst du nicht verpassen!

Tokio erste Eindrücke: Scheußliches in Pink und eine Hochzeit

Fischmarkt in Tokio – Wenn der Wecker nachts um 2:00 Uhr klingelt

11 Kuriositäten aus Japan – das kanntest du garantiert noch nicht.

Tipps für deine Japan Rundreise: Route, Unterkünfte, Tops und Flops

Ein Tag auf Miyajima – touristisch überlaufen, aber trotzdem schön

Hiroshima – Japan einmal zusammengefasst

Regentag in Osaka

Koya-san: In Japan auf dem Berg, oben bei den Mönchen

Kyoto: Wenn mal nicht alles funktioniert

Takayama: Hida Rind, Sake und Museen –  lohnt sich ein Stopp?

  1. Bianca

    9. August 2016 at 13:16

    Tolles Video liebe „Cico“
    Ich freu mich immer deine Berichte zu lesen – und nun auch die schönen Bilder dazu – perfekt!!!
    Liebe Grüße

  2. Daniela

    11. Mai 2016 at 22:00

    Sehr schönes Video. Freu mich über soviel JAPAN. Unbedingt weitermachen mit den Videos. Ich freu mich auf China…

Die Kommentare sind geschlossen.