Reiseblog Kooperation

PASSENGER X in Grönland, Ilullisat

Du bist auf der Suche nach einer Reiseblog Kooperation und bist dabei auf PASSENGER X gestoßen? Nun fragst du dich, ob dies die richtige Seite für deine Idee sein könnte? Die Frage möchte ich dir gern beantworten, in dem ich dir PASSENGER X, die Leserstruktur sowie die spannendsten Zahlen vorstelle.

PASSENGER X ist der Reiseblog für alle, die das Hier und Jetzt genießen, sich zeitgleich aber immer auch nach dem Woanders sehnen. Menschen, die Lust auf Abenteuer und neue Erfahrungen sowohl auf Reisen als auch kulinarisch haben. Seit Januar 2017 finden sie auf PASSENGER X Inspirationen und konkrete Tipps für Individualreisen, allein oder auch zu zweit. Road Trips, Städtereisen oder auch Langzeitreisen, all dies erlebe ich selbst und lasse meine Leser an meinen Erfahrungen durch Artikel, hochwertige Fotos und Vlogs teilhaben. Dazu gibt es immer wieder die besten Restaurant und Cafés verschiedener Destinationen. Und das kommt gut an.

PASSENGER X Statistik August 2017:

Eindeutige Besucher pro Monat: 9.200+

Seitenaufrufe pro Monat: 24.300+

Social Media Follower insgesamt: 2.300+

 

Die Leser von PASSENGER X

Meine Leser kommen hauptsächlich aus dem deutschsprachigem Raum. Sie sind Reisefans mit einer ausgeprägten Leidenschaft für Abenteuer und einem großen Interessen am Thema Essen. 75% von ihnen sind Frauen, 35% Männer. Dreiviertel von ihnen befinden sich im besten Reise- und sehr kaufstarken Alter von 25 – 54 Jahren. Das ist sicher eine besonders spannende Zielgruppe für dein Produkt oder deine Dienstleistung. Lasse uns diese Menschen gemeinsam über eine Kooperation erreichen.

Städtereise Paris Tipps, Mona Lisa im Louvre

Reiseblog Kooperation mit PASSENGER X:

Individuelle Recherchereisen:
Du möchtest eine Region in den Vordergrund stellen, zeigen, wie sehr sie sich für das Reisen eignet? Schicke PASSENGER X auf eine individuelle Recherchereise. Egal ob zum Wandern in deutschen Wäldern oder zum Städtetrip weit weg – ich bin dabei und schreibe nicht nur einen Artikel über die Reise, sondern berichte auch gern über meine Social Media Kanäle. Sowohl Paris als auch Bern sind so schon von mir bereist worden.

Advertorials (gesponserte Artikel) und Produkttests: 
Du möchtest, dass ich deine Webseite oder dein Unternehmen meinen Lesern vorstelle? Wenn ich dein Produkt oder deine Dienstleistung selbst getestet habe und davon überzeugt bin, schreibe ich gern einen gesponserten Artikel. Zuletzt habe ich in dieser Form mit dem Tourenanbieter Pelicantourssplit zusammen gearbeitet.

Gewinnspiele:
Meine Leser freuen sich, wenn sie ein spannendes Produkt aus dem Reisesegment gewinnen können und für dich ist das eine tolle Möglichkeit auf dein Unternehmen aufmerksam zu machen.

Content für Unternehmensblogs und Zeitschriften:
Du benötigst hochwertige Inhalte für deine Website, dein Online- oder Printmagazin? Ich schreibe gern authentische Reiseberichte begleitet von eindrucksstarken Fotos. Ein Beispiel kannst du dir bei Travelbook anschauen.

Interview:
Gern stehe ich auch mit meinen Erfahrungen zum Thema Sabbatical, Langzeitreisen, Solo Reisen als Frau und ungewöhnlichen Destinationen wie China, Japan und Grönland für Interviews und Podcasts zur Verfügung. Zuletzt war ich zum Thema “Allein reisen” beim Radiosender Funkhaus Europa zu hören. Im Podcast von Off The Path habe ich erzählt, wie es ist, nach einer Auszeit vom Job wieder zurück zu kehren. 

 

Das alles klingt spannend für dich? Du hast Interesse einer Kooperationen mit PASSENGER X oder möchtest die ausführlichen Daten in einem Mediakit PDF? Dann schreibe mir gern eine Mail: