Inspirierende Reisefotografie von Nicole Bittger – Bildlizenzen

Private

Vielleicht möchtest eines meiner Fotos ja in Postergröße drucken lassen und des dir an die Wand hängen, es als Bildschirmhintergrund oder für private kreative Projekte nutzen? Wenn du ein Bild mit der Lizenz „Private“ kaufst, kannst du genau das tun. Veröffentlichungen oder Firmennutzungen sind allerdings ausgeschlossen.

 

Rights Managed

Du suchst Fotos für einen Unternehmensblog, eine Präsentation oder andere firmeninterne Zwecke? Dann ist die Lizenz Rights Managed genau das Richtige. Ausgeschlossen sind externe Veröffentlichung wie bspw. die Nutzung auf öffentlichen Websites. Wenn möglich, bitte ich außerdem um Namensnennung des Urhebers „Nicole Bittger“.

 

Royalty Free

Du möchtest eines meiner Bilder ohne Einschränkungen nutzen können? Zum Bespiel für Websiten oder Broschüren? Und das ohne zeitliche Begrenzung? Dann ist die Roayalty Free Lizenz das Richtige für dich. Eine Nennung des Urhebers ist nicht notwendig.