Berlin, Unternehmungen

Berliner Wochenmarkt am Kollwitzplatz

Ein perfekter Samstagmorgen startet mit einem Einkauf am dem Wochenmarkt. Wenn die Ausbeute vom Kollwitzkiez Blumen, frische Kräuter und Obst beinhaltet, dann bin ich happy.

Foto 13.06.15 10 46 29

Foto 13.06.15 10 49 40 (1)

Artikel, die dir auch gefallen könnten:

Café Pakolat – mein neues Lieblingscafé im Prenzlauer Berg. Sich zu verlieben, das kann man nicht planen. Denn wie heißt es so schön: die Liebe findet dich, nicht du sie. Klingt kitschig, aber ähnlich ist es doch schlussendlich auch mit Lie...
Richtig gut frühstücken in Berlin: Café Anna Blume!?  Welcher Berliner kennt es nicht oder hat nicht zumindest schon einmal davon gehört: das Café Anna Blume im Prenzlauer Berg. Seit Jahren in den Top-Charts der Online Lokal-Bewertung...
Janas Tipps für den Prenzlauer Berg Heute ist es soweit. Der erste Teil zu meiner neuen Serie "Mein Berlin" ist am Start. Darin interviewe ich jeweils einen Berliner/ eine Berlinerin zu ihren Lieblingsecken in seinen...
Frühstücken in Berlin – meine sichere Adresse: das Café Krone Es ist Wochenende und da gehört für mich einmal auswärts Frühstücken in Berlin dazu. Warum auswärts und nicht daheim? Daheim wird bei uns auch oft gefrühstückt. Aber es ist ja auch...