Berlin, Unternehmungen

Theater Anu: Kerzen bei Nacht mitten in Berlin

Unzählige Kerzen aneinander gereiht, eine fönwarme Sommernacht und Märchen, das ist es, was zur Zeit bei Nacht auf dem Tempelhofer Feld in Berlin erlebt werden kann. Hier gastiert das Theater Anu  mit „Die große Reise“.

Die große Reise erzählt von der Lebensreise der Menschen. Der Irrgarten –  eine Spielart des Labyrinths – gehört zu den ältesten Symbolen dieser Reise: Menschen, die in das Labyrinth gehen, gelangen ins Zentrum, zur Mitte, zu sich selbst.“ 

Theatereingang Anu die große Reise

Lasst euch verzaubern, von vielen kleinen Geschichten …

Die große Reise Theater Anu

manchmal fröhlicher, manchmal melancholisch, immer faszinierend.

Theater Anu

Ihr könnt noch für das nächste Wochenende die Chance ergreifen, danach zieht das Theater weiter. Lasst es euch nicht entgehen, ihr würdet wirklich was verpassen.

 

  1. Dinoprobiert

    16. August 2015 at 15:41

    Danke für den Tip!!! Das sieht ja toll aus 😀
    Ich habe dich für den Liebster- Award nominiert und würde mich freuen, wenn du bei diesem Kettenbriefwahnsinn mitmachst.
    Viele Grüße
    https://dinoprobiert.wordpress.com/2015/08/16/liebster-award/

    1. CicoBerlin

      16. August 2015 at 15:52

      Uhi Uhi! Danke dir! Na da habe ich ja jetzt was zu tun;) Challenge Accepted

  2. Fabian Weiss

    16. August 2015 at 14:47

    Oh, toll. Davon hatte ich noch gar nichts gehört.

    (Und vor allem schöne Bilder! Macht Lust, sich das einmal anzuschauen.) 🙂

    1. CicoBerlin

      16. August 2015 at 14:49

      Na dann reserviere dir noch schnell Tickets, das war ganz gut besucht. Bin gespannt, wie du es finden wirst:)

Die Kommentare sind geschlossen.