Berlin, Unternehmungen

Berliner Flohmärkte – wo und wann

Locafox hat eine wirklich großartige Übersicht von Berliner Flohmärkten in der Flohmarkt-Map-Berlin zusammengestellt. Ich bin begeistert und überlege schon sie, wie den BVG Plan früher, in mein Portemonnaie zu packen. Vielleicht überkommt mich ja demnächst spontan Lust auf Flohmarkt-Stöberei.

Artikel, die dir auch gefallen könnten:

„Unser Café“ – das neue Bistro im Skandinavischen Viertel Seit Juli ist es da, dieses neue Café im skandinavischen Kiez im Prenzlauer Berg. Und wie das so ist, wenn im Kiez was neu ist, die Nachbarschaft ist neugierig und strömt herbei, u...
Nils Tipps für Charlottenburg- Wilmersdorf Woran merkst du, dass jemand seinen Kiez wirklich liebt? Du fragst nach einer Handvoll Empfehlungen und bekommst gleich einen ganzen Sack voll. Genauso ist es mit Nils und Charlott...
Bernas Tipps für Kreuzkölln In der "Mein Berlin" Serie geht es heute nach "Kreuzkölln", dem Kiez, welcher sich über die Bezirksgrenzen von Kreuzberg und Neukölln zieht. Bekannt ist er wegen der viele Restaura...
Café Pakolat – mein neues Lieblingscafé im Prenzlauer Berg. Sich zu verlieben, das kann man nicht planen. Denn wie heißt es so schön: die Liebe findet dich, nicht du sie. Klingt kitschig, aber ähnlich ist es doch schlussendlich auch mit Lie...
  1. Karline Schlenkerbein

    7. Juni 2016 at 21:02

    Cico, das sind die perfekten Infos. Ich habe schon lange vor, einen eigenen Flohmarktstand zu machen. Jetzt habe ich endlich mal den Überblick bekommen. Vielen Dank!

    1. cicoberlin

      7. Juni 2016 at 21:37

      Hey Karline, das freut mich sehr, dass dir der Post geholfen hat:) Dann wünsch ich dir viel Erfolg für deinen Stand! Auf das du alles loswirst:) LG Nicole

Die Kommentare sind geschlossen.