Berlin, Restaurants und Cafés

Last minute Weihnachtsgeschenk oder einfach nur schön Kaffee trinken – Süßkramdealer

image

image

Sich fühlen wir ein Kind im Schlaraffenland, umgeben von Schokolade und Glitzer: das ist im Süßkramdealer möglich. Hier gibt es ausgefallene handgemachte Schokoladen, Pralinen, hübsches Geschirr und in der Vorweihnachtszeit auch gern die kitschigsten und deshalb schon wieder schönen, Christbaumanhänger. Sich gemütlich niederlassen und einen ausgezeichneten Kaffee trinken, Kuchen oder Baguette essen, auch kein Problem. Alles was das Herz begehrt. Ok zugegeben, Jungs, für euch ist da vielleicht nicht r richtige Laden. Mädels: für euch um so mehr!

Süßkramdealer
Varziner Str. 4
12159 Berlin-Friedenau
030/85 07 77 97
http://www.suesskramdealer.de/

Artikel, die dir auch gefallen könnten:

Super lecker: Frühstück bei Luna am Markt in Berlin Schöneberg Für Schöneberger schon lang nichts Neues mehr, für mich als Prenzelbergerin eine echte Entdeckung: das Luna am Markt. Ein sehr cooles Frühstücksrestaurant in Berlin Schöneberg mit ...
Das Mokalola in Schöneberg – dein neues Lieblingscafé? Auch wenn ich den Stil und das Angebot eigentlich gern mag, doch in letzter Zeit erscheinen mir die Cafés in Berlins Trendbezirken alle gleich. Auf der Karte steht sicher was mit A...
Frühstücken in Kreuzberg – so ist das Café Bastard In altbewährter Tradition ist es mal wieder Zeit dir einen netten Ort zum Frühstücken in Berlin vorzustellen. Dieses Mal hat es mich nach Kreuzberg verschlagen. Als ich die Adresse...
Das Frühstück für Superhelden bei Loiselane in Berlin Neukölln Es war ein Foto auf Instagram, welches mich zu Loislane in Berlin Neukölln lockte. Lois Lane? Stimmt, das ist doch die Freundin von Superman. Genau das ist auch das Motto dieses sü...