Berlin, Restaurants und Cafés

Restaurant: Schwarzwaldstuben mitten in Berlin

Fernweh oder Heimweh? In der Schwarzwaldstuben könnt ihr die Lust auf schwäbisches Essen befriedigen. Käsespätzle, Flammkuchen oder andere Hausmannskost – ihr könnt bedenkenlos alles bestellen – es wird euch schmecken!

Tucholskystr. 48
10117 Berlin

Artikel, die dir auch gefallen könnten:

Dieses Café ist voll Mitte: Röststätte Berlin Ach komm, so schlimm sind die ganzen Trends doch gar nicht. Schon klar, wir rümpfen alle immer mal wieder die Nase, wenn in Berlin der nächste Hype aktuell wird. Doch eigentlich so...
Frühstücken in Mitte: House of Small Wonder Du suchst ein Café zum Frühstücken in der Nähe der Friedrichstraße? Wie wäre es dann mit dem House of Small Wonder? In Mitte gibt es reichlich gute Angebote an Frühstückscafés, do...
Keyser Soze – die Institution in Berlin Mitte von Björn LefflerEs gibt Bars und Restaurants, die überleben jeden Trend und jeden Zeitgeist, ohne sich auch nur ansatzweise anpassen zu müssen oder zu wollen. Es sind häufig g...
Berliner Flohmärkte – wo und wann Locafox hat eine wirklich großartige Übersicht von Berliner Flohmärkten in der Flohmarkt-Map-Berlin zusammengestellt. Ich bin begeistert und überlege schon sie, wie den BVG Plan ...