Berlin, Restaurants und Cafés

Das Frühstück für Superhelden bei Loiselane in Berlin Neukölln

Es war ein Foto auf Instagram, welches mich zu Loislane in Berlin Neukölln lockte. Lois Lane? Stimmt, das ist doch die Freundin von Superman. Genau das ist auch das Motto dieses süßen Cafés: Superhelden. Und was brauchen Superhelden? Kraft! Die kann man mit den vielen frischen Säften, die hier angeboten werden auf jeden Fall tanken. Apfel, Ingwer und Orange ergeben zum Beispiel den Superman. Vegopolis ist der charmante Name des vegetarischen Käsefrühstücks.

Zwei Brötchen, zwei Scheiben Toast, ein Ei, Camembert, Frischkäse, Tomate-Morzarella und auch eine Avocadocreme werden dir serviert, wenn du dieses Frühstück bestellst.

Ob du dich eher im „Wohnzimmer“ oder gleich im vorderen Bereich niederlässt, bei Loislane hast du die Wahl. Ganz sicher ist dir eine herzliche Bedienung und eine gesunde Menüauswahl zu moderaten Preisen. Aber keine Sorge, auch Süßmäuler kommen hier auf ihre Kosten, dafür sorgt die Kuchenkarte.

Du findest Loiselane in der Emser Straße 41 in Berlin Neukölln

Öffnungszeiten: Dienstag 10 – 19 Uhr, Samstag 10 – 19 Uhr und Sonntag 10 – 18.30 Uhr
 
Weitere Tipps für gute Frühstückscafés bekommst hier.