Berlin, Restaurants und Cafés

Fräulein Wild – liebevolles Café in Kreuzberg

Foto6

In der Dresdener Straße 13 findet ihr diesen Süßen Laden. Richtig mädchenmäßig in pastelligem Türkis gestrichen, mit Vintagemöbeln ausgestattet und jeder Menge Liebe im Detail gestaltet.

Ihr wollt mit einer Freundin gemütlich einen Kaffee trinken und dabei ausgiebig schnacken? Dann werdet ihr euch hier wohlfühlen.

Fräulein Wild
Dresdner Straße 13
10999 Berlin
030/53155759
http://fraeuleinwild.wordpress.com/

Artikel, die dir auch gefallen könnten:

Bernas Tipps für Kreuzkölln In der "Mein Berlin" Serie geht es heute nach "Kreuzkölln", dem Kiez, welcher sich über die Bezirksgrenzen von Kreuzberg und Neukölln zieht. Bekannt ist er wegen der viele Restaura...
Frühstücken in Kreuzberg – so ist das Café Bastard In altbewährter Tradition ist es mal wieder Zeit dir einen netten Ort zum Frühstücken in Berlin vorzustellen. Dieses Mal hat es mich nach Kreuzberg verschlagen. Als ich die Adresse...
Das Frühstück für Superhelden bei Loiselane in Berlin Neukölln Es war ein Foto auf Instagram, welches mich zu Loislane in Berlin Neukölln lockte. Lois Lane? Stimmt, das ist doch die Freundin von Superman. Genau das ist auch das Motto dieses sü...
Sonne und die Spree: Brunchen in Berlin – Restaurant Freischwimmer Wer aufmerksam meinen Blog liest, der weiß, dass ich dem Brunchen in Berlin eigentlich schon lange abgeschworen habe und viel lieber à la Carte Frühstücke. Doch wenn ein Restaurant...