Berlin, Cake & Coffee & Icecream

Kuchen bei Princess Cheesecake – oh my gosh!

Ich bin eine Naschkatze und deshalb ist es mir egal, welche Jahreszeit gerade ist, Kuchen geht immer. Genauso wie Eis auch im Winter lecker ist. Ich backe super gern und auch recht gut, dennoch genieße ich es von Zeit zu Zeit unterwegs zu schmausen und den heimischen Ofen aus zu lassen. Mit dem Plan im Kopf, ein Stück New York Cheesecake zu essen bin ich mit einer Freundin zu Princess Cheescake (Tucholskystraße 37 in Berlin Mitte) geradelt. Doch als ich so in die Torten- und Kuchenauslage schaute, da lachte mich diese wunderbare Milchreis-Tarte an.Milchreise-Mascarpone-Tarte bei Princess Cheesecake in BerlinEine Tarte mit Milchreis-Mascarpone-Creme und frischen Kirschen. Das klingt nicht nur lecker, die war auch wirklich unfassbar köstlich. Na, habe ich euch jetzt auch Appetit gemacht? Tja, dann müsst ihr wohl nach Berlin Mitte. Ach und: der New York Cheesecake schmeckt bei Princess Cheesecake auch super.

Artikel, die dir auch gefallen könnten:

Köstliches Porridge frühstücken in Berlin? Das geht im Haferkater! Mein Ziel an diesem Morgen ist ein kleines Holzhäuschen neben dem Getränke Hoffmann Parkplatz in der Boxhagener Straße in Berlin Friedrichshain. Was ich da will? Frühstücken. Um ge...
Benedict Breakfast – lohnt sich das wohl meist gehypte Café Berlins? Wie naiv von mir zu glauben, man könne in einem dermaßen angesagten Laden zur besten Zeit am Wochenende reservieren – keine Chance. Wer zur klassischen Frühstückszeit ins angesagte...
Heimisch speisen in Berlin: Deutsche Küche im Max & Moritz Geht es um das kulinarische Vergnügen hat man in Berlin die Qual der Wahl. Soll es eher gesund sein, vielleicht sogar glutenfrei, vegan oder raw? Ist einem nach Burger und Pommes? ...
Foodie Geheimtipp für Berlin: Asia Fusion im unscheinbaren Go Bento Pack eine Flasche Wein und einen Abend Zeit ein, wir gehen ins Go Bento. Dem absoluten Geheimtipp unter den Berlin Asia Restaurants im Prenzlauer Berg.Mitten im Prenzlauer Berg...