Berlin, Restaurants und Cafés

Kuchen bei Princess Cheesecake – oh my gosh!

Ich bin eine Naschkatze und deshalb ist es mir egal, welche Jahreszeit gerade ist, Kuchen geht immer. Genauso wie Eis auch im Winter lecker ist. Ich backe super gern und auch recht gut, dennoch genieße ich es von Zeit zu Zeit unterwegs zu schmausen und den heimischen Ofen aus zu lassen. Mit dem Plan im Kopf, ein Stück New York Cheesecake zu essen bin ich mit einer Freundin zu Princess Cheescake (Tucholskystraße 37 in Berlin Mitte) geradelt. Doch als ich so in die Torten- und Kuchenauslage schaute, da lachte mich diese wunderbare Milchreis-Tarte an.Milchreise-Mascarpone-Tarte bei Princess Cheesecake in BerlinEine Tarte mit Milchreis-Mascarpone-Creme und frischen Kirschen. Das klingt nicht nur lecker, die war auch wirklich unfassbar köstlich. Na, habe ich euch jetzt auch Appetit gemacht? Tja, dann müsst ihr wohl nach Berlin Mitte. Ach und: der New York Cheesecake schmeckt bei Princess Cheesecake auch super.

Artikel, die dir auch gefallen könnten:

Frühstücken wie die Götter im Café “Stück vom Glück” (Berlin Pankow)... Ein bezaubernder kleiner Laden mit blickgeschützter Außenterrasse und fantastischen Frühstücksplatten, das ist das Stück vom Glück. Meine Empfehlung, wenn es um Frühstück in Berlin...
„Unser Café“ – das neue Bistro im Skandinavischen Viertel Seit Juli ist es da, dieses neue Café im skandinavischen Kiez im Prenzlauer Berg. Und wie das so ist, wenn im Kiez was neu ist, die Nachbarschaft ist neugierig und strömt herbei, u...
Meine Lieblingsstände beim Street Food Thursday in der Markthalle Neun Seit einigen Jahren poppen in Berlin immer mehr Street Food Veranstaltungen auf. Seit April 2013 gibt es den Street Food Thursday, welcher inzwischen eine richtige Instanz ist. Jed...
Ab ins Umland: Kajak Abentuer auf den Potsdamer Seen Zugegeben dieser Sommer macht es einem nicht leicht, Zeit draußen zu verbringen. Haben wir in den letzten Wochen doch mehr Regen gesehen, als in anderen Jahren im April und Novembe...