Berlin, Restaurants und Cafés

Kuchen bei Princess Cheesecake – oh my gosh!

Ich bin eine Naschkatze und deshalb ist es mir egal, welche Jahreszeit gerade ist, Kuchen geht immer. Genauso wie Eis auch im Winter lecker ist. Ich backe super gern und auch recht gut, dennoch genieße ich es von Zeit zu Zeit unterwegs zu schmausen und den heimischen Ofen aus zu lassen. Mit dem Plan im Kopf, ein Stück New York Cheesecake zu essen bin ich mit einer Freundin zu Princess Cheescake (Tucholskystraße 37 in Berlin Mitte) geradelt. Doch als ich so in die Torten- und Kuchenauslage schaute, da lachte mich diese wunderbare Milchreis-Tarte an.Milchreise-Mascarpone-Tarte bei Princess Cheesecake in BerlinEine Tarte mit Milchreis-Mascarpone-Creme und frischen Kirschen. Das klingt nicht nur lecker, die war auch wirklich unfassbar köstlich. Na, habe ich euch jetzt auch Appetit gemacht? Tja, dann müsst ihr wohl nach Berlin Mitte. Ach und: der New York Cheesecake schmeckt bei Princess Cheesecake auch super.

Artikel, die dir auch gefallen könnten:

Foodie Geheimtipp für Berlin: Asia Fusion im unscheinbaren Go Bento Pack eine Flasche Wein und einen Abend Zeit ein, wir gehen ins Go Bento. Dem absoluten Geheimtipp unter den Berlin Asia Restaurants im Prenzlauer Berg.Mitten im Prenzlauer Berg...
Super lecker: Frühstück bei Luna am Markt in Berlin Schöneberg Für Schöneberger schon lang nichts Neues mehr, für mich als Prenzelbergerin eine echte Entdeckung: das Luna am Markt. Ein sehr cooles Frühstücksrestaurant in Berlin Schöneberg mit ...
Hip aber leider nur mittelmäßig – Distrikt Coffee in Berlin Optisch ist das Distrikt Coffee in Berlin Mitte echt ein Knaller, voll mein Ding, voll Hipster. Die Wände im blanken Backstein-Stil, der Boden hölzern, die Tische auch. Das Licht k...
Stadtspaziergang vom Potsdamer Platz bis zu Mustafas Döner Gastbeitrag von Björn LefflerBerlin ist viel zu aufregend, um sich nicht ab und an die Zeit für einen Spaziergang durch die unterschiedlichen Quartiere dieser sich stän...