Berlin

Paper & Tea

Sicher ist euch auch schon eine dieser hübsch gestalteten Karten in die Hände gefallen, auf der steht “you drink coffee, i drink tea my dear”. Paper & Tea ist mir schon auf dem Street Food Thursday begegnet und als ich dann sogar auf der Re:publica einen Stand gesehen habe, musste ich nun endlich diesen Laden aufsuchen. In der gutbetuchten charlottenburger Bleibtreustraße wurde ich fündig. Hier gibt es wie der Name verspricht, erlesenen Tee, hübsch gestaltete Kärtchen und Teeservice. Allerdings kam dann auch schon gleich das Erwachen: 6 Beutel Tee für 18 €! Wie erlesen dieser Tee auch immer sein mag, das überschreitet zumindest meine Kaufbereitschaft. Da muss man schon überzeugter Teetrinker sein. Also wenn ihr das seid, könntet ihr hier eurer Paradies finden.

Foto4

Paper & Tea

Bleibtreustraße 4

Mo – Sa: 11.00 – 20.00 Uhr

Homepage

Artikel, die dir auch gefallen könnten:

Nils Tipps für Charlottenburg- Wilmersdorf Woran merkst du, dass jemand seinen Kiez wirklich liebt? Du fragst nach einer Handvoll Empfehlungen und bekommst gleich einen ganzen Sack voll. Genauso ist es mit Nils und Charlott...
Kuchen essen in Berlin Charlottenburg abseits der Touristenmassen – My Cot... Auch wenn das jetzt klingt, als wäre ich 70, aber gegen so ein Stückchen Kuchen und einen Kaffee an einem entspannten Sonntag habe ich nie etwas einzuwenden, das macht so ein Woche...
Dong Xuan Center – Vietnamesisch Einkaufen in Berlin Du bist Asienfan und wünschst dir etwas Urlaubsflair? Du hast Lust auf ein exotisches Shoppingerlebnis? Appétit auf Köstlichkeiten aus Vietnam? Dann ist das Dong Xuan Center in Ber...
Berliner Flohmärkte – wo und wann Locafox hat eine wirklich großartige Übersicht von Berliner Flohmärkten in der Flohmarkt-Map-Berlin zusammengestellt. Ich bin begeistert und überlege schon sie, wie den BVG Plan ...