Berlin

Paper & Tea

Sicher ist euch auch schon eine dieser hübsch gestalteten Karten in die Hände gefallen, auf der steht “you drink coffee, i drink tea my dear”. Paper & Tea ist mir schon auf dem Street Food Thursday begegnet und als ich dann sogar auf der Re:publica einen Stand gesehen habe, musste ich nun endlich diesen Laden aufsuchen. In der gutbetuchten charlottenburger Bleibtreustraße wurde ich fündig. Hier gibt es wie der Name verspricht, erlesenen Tee, hübsch gestaltete Kärtchen und Teeservice. Allerdings kam dann auch schon gleich das Erwachen: 6 Beutel Tee für 18 €! Wie erlesen dieser Tee auch immer sein mag, das überschreitet zumindest meine Kaufbereitschaft. Da muss man schon überzeugter Teetrinker sein. Also wenn ihr das seid, könntet ihr hier eurer Paradies finden.

Foto4

Paper & Tea

Bleibtreustraße 4

Mo – Sa: 11.00 – 20.00 Uhr

Homepage