Berlin, Restaurants und Cafés

Bonjour Mademoiselle – Louise Chérie Café

Louise Cherie

Un peu de français im Friedrichshain findet ihr im bezaubernden Café Luise Chérie. Von verschiedenen Tartes/ Kuchen bis hin zu Mousse au chocolat und natürlich guten Kaffee bekommt man hier, was das süße französische Herz verlangt.

Louise Cherie

Nicht zuletzt die liebevolle Einrichtung hat diese kleine Entdeckung auf meine Favoritenliste befördert.

Homepage

Grünbergerstr. 91 – 10245 Berlin

Öffnungszeiten: jeden Tag 10:00 – 19:00, Dienstag geschlossen

Mousse au chocolat gibt es für 3€, Kuchen für 2,5 – 3 €

 

Artikel, die dir auch gefallen könnten:

Coole Restaurants in Berlin Neukölln: Die Beuster Bar Wenn ich durch manche Straßen von Neukölln laufe, dann muss ich mich direkt umdrehen und noch einmal schauen: Wahnsinn, wie viele Cafés, Restaurants und kleine Geschäfte hier in de...
Björns Tipps für Friedrichshain Es ist wieder Zeit für eine Tour durch Berlin, aber nicht etwa durch die ganze Stadt, sondern durch einen Stadtteil. Und da wir schon so schön auf der Welle der fancy Kieze waren, ...
Frühstücken in Kreuzberg – so ist das Café Bastard In altbewährter Tradition ist es mal wieder Zeit dir einen netten Ort zum Frühstücken in Berlin vorzustellen. Dieses Mal hat es mich nach Kreuzberg verschlagen. Als ich die Adresse...
Das Frühstück für Superhelden bei Loiselane in Berlin Neukölln Es war ein Foto auf Instagram, welches mich zu Loislane in Berlin Neukölln lockte. Lois Lane? Stimmt, das ist doch die Freundin von Superman. Genau das ist auch das Motto dieses sü...