Berlin, Restaurants und Cafés

Frühstücken in Berlin Friedrichshain: das KuchenRausch

Fast 10 Quadratkilometer ist Friedrichshain groß, eine Fläche auf der sich unzählige Bars, Cafés und Restaurants angesiedelt haben. Da kann man schon einmal den Überblick verlieren, wenn man ein vernünftiges Etablissement zum Frühstücken sucht.

Eine immer zuverlässige Adresse ist das Kuchenrausch in der Simon-Dach-Straße. Schon seit Jahren komme ich hier immer mal wieder her und freue mich eben so häufig darüber, einen Laden gefunden zu haben, der mit gleichbleibender Qualität überzeugen kann. Wer sich angesichts der vielseitigen Karte nicht entscheiden kann, der teilt sich einfach zu zweit das Gourmet-Frühstück. Wurst, Käse, Obst und die hausgemachte Marmelade – alles dabei für 12,70€.

Kuchenrausch

Frühstücken könnt ihr hier täglich von 9-16 Uhr. Wer doch lieber, dem Namen gerecht, ein Kuchenstück vernaschen möchte, der wird von der Auswahl sicher nicht enttäuscht.

 

KuchenRausch

http://www.kuchenrausch.de

Simon-Dach-Straße 1