Berlin, Restaurants und Cafés

Eis im Wedding

Update: diese Eisdiele ist leider nicht mehr geöffnet.

Schon im letzten Jahr habe ich einige Posts zum Thema Eisdielen eingestellt. Das möchte ich in diesem Sommer gern weiterführen. Dieses mal hat es mich zum Eistesten in den Wedding verschlagen. In der Fehrmarner Straße 20 findet ihr Schoko&Luise. Ein im Retrostil eingerichteter Laden mit einer kleinen aber sehr feinen Auswahl an ausgefallenen und selbst hergestellten Eissorten. Ich habe Rhababer-Honig, Blaumohn und gebrannte Mandel probiert und bin begeistert. Absolut zu empfehlen. Mit 1,20€ pro Kugel für mich Prenzlauer-Berg-Mädchen auch sehr erschwinglich.

Eis im Wedding

Artikel, die dir auch gefallen könnten:

Diese 10 Berliner Eisdielen retten dich im Sommer (mit Karte) Endlich ist es soweit, der Sommer hat sich die Hauptstadt einverleibt. Zeit für Shorts, Birkenstocks, das Badeschiff und natürlich Eis. Wer hat bei den Temperaturen nicht Lust, an ...
Eis in Neukölln – Eismanufaktur Berlin Wenn die ersten Blätter fallen, die Nächte kühler werden und um halb neun alles dunkel ist, dann ist der Sommer in seinen letzten Zügen und der Herbst steht zur Ablöse bereit. Ich ...
Eisdielentest No 2 – Kreuzberg vs. Weißensee Sommerzeit ist Eiszeit und so habe ich euch schon vor einigen Wochen von zwei besonders empfehlenswerten Eisdielen in Mitte und Prenzlauer Berg berichtet. Doch der Sommer ist noch ...
Süsse Sünde und Cholita: Zeit für ein Eis! Ewiges Suchen nach einer Eisdiele? In Berlin muss das wirklich nicht sein. In den letzten Jahren haben sich so einige ausgebildete Speiseeishersteller in die Selbstständigkeit bege...