Allgemein

Hier entscheidest du über den neuen Namen von CicoBerlin

Mal ehrlich, verstehst du, was hinter CicoBerlin steckt oder bist dir sicher, wie man das ausspricht? Vermutlich nicht.
Mein Fehler, der Name ist einfach zu speziell und überhaupt nicht selbsterklärend. Auch wenn er für mich eine Bedeutung hat, welche kannst du auf der über mich Seite lesen, können meine Leser nicht viel damit anfangen. Mein Blog ist jetzt ein gutes Jahr alt und da wird es Zeit ein paar Veränderungen vorzunehmen. Ihn besser, schneller und ansehnlicher zu gestalten. Er bekommt also einen neuen Anstrich und sogar einen neuen Namen. Über den werde ich aber dieses mal nicht allein entscheiden.

Du entscheidest, wenn du willst.

Denn bis 18:00 Uhr am 20.12.2016 gebe ich allen Lesern die Möglichkeit mitzuentscheiden. Wie das geht? Nehme einfach an der Umfrage hier teil, das dauert ca. 4 Minuten und am Ende bekommst du sogar schon das derzeitige Ergebnis angezeigt:

 

Die Umfrage ist inzwischen abgeschlossen – das Ergebnis siehst du jetzt ja schon live:)

2 Kommentare

  1. Tim

    19. Dezember 2016 at 18:42

    Ein sehr schöner Post!

Kommentar hinterlassen