Allgemein, featured

Du bist gefragt: stimme für PASSENGER X

Ich glaube es kaum, PASSENGER X ist doch tatsächlich für den Bloggers Open World Award von Momondo nominiert. Wie geil ist das denn?

Und nun geht es ins „public voting“, das heißt, das Publikum, entscheidet. Um den ersten Platz zu holen, brauche ich also deine Unterstützung:

Stimme hier für PASSENGER X ab, mit nur vier Klicks und bitte auch gern alle darum, die gerade in deiner Nähe sind:)

DANKE! Damit machst du mich sehr glücklich:)

Jetzt heißt es nur noch, abwarten und Daumen drücken.

 

Artikel, die dir auch gefallen könnten:

3 Gründe, warum du Santa Cruz de la Sierra besuchen solltest Santa Cruz (de la Sierra) ist nicht gerade die erste Stadt, welche einem empfohlen wird, wenn man einen Bolivien Reiseführer aufschlägt. Zu groß, zu laut, zu stickig, denken sich w...
Aufruf zum Reiseblogger Round Up: Highlights in Polen Im Juni werde ich durch Polen touren. Noch nie zuvor war ich zum urlauben in diesem Land und so bin ich ganz besonders gespannt, was mich erwartet.Noch bevor ich in mein Aben...
So bereite ich mich auf Reisen vor: die besten Websiten, Apps & Reiseführer... Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude und so gibt es für mich nichts Cooleres, als meine Reisen alle selbst und individuell zu buchen und vorzubereiten. Denn so beschäftige...
Endlich Ruhe beim Fliegen dank elektronischer Ohrstöpsel? In den letzten Monaten bin ich wirklich häufig geflogen. Das ist nicht nur schlecht für meine CO2 Bilanz, sondern war oft auch sehr anstrengend. Die Zeit des Fluges zum Ausruhen nu...

Kommentar hinterlassen