Allgemein

Video: Die Entscheidung – CicoBerlin wird zu Passenger-X

CicoBerlin bekommt einen neuen Namen. Ihr, die Leser, habt abgestimmt und ich habe die letzte Entscheidung getroffen. Dabei habe ich es mir nicht leicht gemacht, doch nun gibt es endlich ein Ergebnis. Ich setzte auf eure Favoriten:

Artikel, die dir auch gefallen könnten:

Endlich Ruhe beim Fliegen dank elektronischer Ohrstöpsel? In den letzten Monaten bin ich wirklich häufig geflogen. Das ist nicht nur schlecht für meine CO2 Bilanz, sondern war oft auch sehr anstrengend. Die Zeit des Fluges zum Ausruhen nu...
Kündigen, reisen und dann? Meine Pläne für 2018 Nachdem ich meinen Job nach elf Jahren an den Nagel gehangen habe und meine Südamerika Reise angekündigt hatte, fragte mich so ziemlich ein jeder, was ich denn machen würde, wenn i...
6 Gründe, warum Bloggen scheiße ist – eine Reisebloggerin packt aus Für gewöhnlich findest du auf PASSENGER X Berlin- und Reisetipps. Du kannst auch nachlesen, wer hinter diesem Blog steckt, doch über das Bloggen selbst habe ich noch keine Worte ve...
Traumhaft schön: Tipps für deinen Besuch im Nationalpark-Plitvicer-Seen Kroatien hat nicht nur traumhafte Strände, tolle Inseln, hübsche Städte, sondern auch beeindruckende Natur. In dem Plitvicer Nationalpark findest du Wälder, Wasserfälle und Seen - ...