Allgemein

Video: Die Entscheidung – CicoBerlin wird zu Passenger-X

CicoBerlin bekommt einen neuen Namen. Ihr, die Leser, habt abgestimmt und ich habe die letzte Entscheidung getroffen. Dabei habe ich es mir nicht leicht gemacht, doch nun gibt es endlich ein Ergebnis. Ich setzte auf eure Favoriten:

Artikel, die dir auch gefallen könnten:

Aufruf zum Reiseblogger Round Up: Highlights in Polen Im Juni werde ich durch Polen touren. Noch nie zuvor war ich zum urlauben in diesem Land und so bin ich ganz besonders gespannt, was mich erwartet.Noch bevor ich in mein Aben...
Du bist gefragt: stimme für PASSENGER X Ich glaube es kaum, PASSENGER X ist doch tatsächlich für den Bloggers Open World Award von Momondo nominiert. Wie geil ist das denn?Und nun geht es ins "public voting", das hei...
Endlich Ruhe beim Fliegen dank elektronischer Ohrstöpsel? In den letzten Monaten bin ich wirklich häufig geflogen. Das ist nicht nur schlecht für meine CO2 Bilanz, sondern war oft auch sehr anstrengend. Die Zeit des Fluges zum Ausruhen nu...
Kündigen, reisen und dann? Meine Pläne für 2018 Nachdem ich meinen Job nach elf Jahren an den Nagel gehangen habe und meine Südamerika Reise angekündigt hatte, fragte mich so ziemlich ein jeder, was ich denn machen würde, wenn i...